Mit Sydney, dem Känguru zuhause

Mit Kindern zuhause: Tipps für Daheim von Sydney – Rätseln, Malen & Basteln mit dem Känguru der Stadtrundfahrt Dresden
#mitsydneyzuhause #bleibtzuhause #wirzeigendresden

Malen Rätsel & Spiele Basteln Lernen & Schule Freunde Kinderstadtrundfahrt


Sydneys Malspaß - zum Ausdrucken & Ausmalen

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß!
Und was meint Sydney zu dieser seltsamen Zeit? "Danach sehen wir uns alle bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus! Ich freue mich schon auf euch!"


Sydneys Spiele- und Rätselspaß - zum Ausdrucken, Rätseln & Spielen

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß beim Rätseln!
Ich freue mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, eure Sydney!

Spiel "Per Anhalter"

image

Downloaden und abspielen:
Desktop | Tablet | Smartphone


Sydneys Bastelspaß - zum Ausdrucken & Basteln

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß beim Basteln!
Ich freue mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, eure Sydney!


Erleben Sie die Kinderstadtrundfahrt mit Sydney

Unternehmen Sie als ganze Familie eine Stadtrundfahrt, die speziell für Kinder im Alter von 3-12 Jahren gestaltet wurde. Die Sehenswürdigkeiten werden in eine Geschichte – eine Drachenjagd mit Sydney, dem Känguru – eingeflochten und spielerisch sowie interaktiv kennengelernt.


Sydney's Kindertour – Kinderstadtrundfahrt durch Dresden

Unternehmen Sie als ganze Familie eine Stadtrundfahrt. Sie - die Erwachsenen - hören über den Audio-Kanal der Großen Stadtrundfahrt Hop on Hop off alles über Dresden. Damit aber keinem langweilig wird, gibt es speziell für Kinder im Alter von 3-12 Jahren einen eigenen Kinderkanal. Die Sehenswürdigkeiten werden in eine Geschichte – eine Drachenjagd mit Sydney, dem Känguru – eingeflochten und spielerisch sowie interaktiv kennengelernt.


Start: Hauptabfahrtsstelle Zwinger / Postplatz
Zeiten: täglich 9:30-17:00 Uhr alle 15-30 Min.
Dauer: Tagesticket Hop on Hop off (Rundfahrt ca. 2 Std.)
Sprachen: eigener Audio-Kinderkanal
Preis: Kind unter 15 J. in Begleitung der Eltern kostenfrei
mehr Details Ticket buchen