Sydneys Kindertour zuhause

Mit Kindern zuhause: Spiele & Tipps gegen Langeweile für Daheim

Malen Rätsel Spiele Puzzle Basteln Kinderstadtrundfahrt


Sydneys Malspaß - zum Ausdrucken & Ausmalen

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß!
Ich freue mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt in den blauen Doppeldeckern in Dresden! Ich freue mich schon auf euch!"


Sydneys Rätselspaß - zum Ausdrucken & Rätseln

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß beim Rätseln!
Ich freue mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, eure Sydney!

Sydneys Dresden-Labyrinth

image

Öffnen oder downloaden zum Ausdrucken


Sydneys Spielespaß allein oder zu Zweit - zum Ausdrucken & Spielen

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß beim Spielen!
Ich freue mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, eure Sydney!

Spiel "Per Anhalter"

image

Downloaden und abspielen:
Desktop | Tablet | Smartphone


Sydneys Puzzlespaß - Wie gut seid ihr im Puzzeln?

Wer ist von euch der Schnellste? Einfach oder Experte, das ist egal, denn Spaß hat jeder beim Puzzeln. Online Puzzle sind eine lustige Abwechslung zum Papp-Teilesuchen auf eurem Tisch. Klickt auf die jeweiligen Puzzle und mit jedem Mal werdet ihr sicherlich schneller! Und in Dresden freue ich mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, eure Sydney!

preview24piece24 Teile - Wie schnell seid ihr im Puzzeln mit Sydney dem Känguru?preview120piece120 Teile - Was für Experten! Wie schnell seid ihr hier? preview48piece48 Teile - Stadtrundfahrt Dresden Doppeldecker Frauenkirchepreview60piece60 Teile - Puzzle Stadtrundfahrt Dresden Doppeldecker Zwinger

Sydneys Bastelspaß - zum Ausdrucken & Basteln

Klickt auf die Links, öffnet die pdf-Datei und druckt sie auf A4-Papier aus – sooft ihr wollt! Viel Spaß beim Basteln!
Ich freue mich schon auf euch bei meiner Kinderstadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, eure Sydney!


Erleben Sie die Kinderstadtrundfahrt mit Sydney

Unternehmen Sie als ganze Familie eine Stadtrundfahrt, die speziell für Kinder im Alter von 3-12 Jahren gestaltet wurde. Die Sehenswürdigkeiten werden in eine Geschichte – eine Drachenjagd mit Sydney, dem Känguru – eingeflochten und spielerisch sowie interaktiv kennengelernt.


Sydney's Kindertour – Kinderstadtrundfahrt durch Dresden

Unternehmen Sie als ganze Familie eine Stadtrundfahrt. Sie - die Erwachsenen - hören über den Audio-Kanal der Großen Stadtrundfahrt Hop on Hop off alles über Dresden. Damit aber keinem langweilig wird, gibt es speziell für Kinder im Alter von 3-12 Jahren einen eigenen Kinderkanal. Die Sehenswürdigkeiten werden in eine Geschichte – eine Drachenjagd mit Sydney, dem Känguru – eingeflochten und spielerisch sowie interaktiv kennengelernt.


Start: Hauptabfahrtsstelle Zwinger / Postplatz
Zeiten: täglich 9:30-17:00 Uhr alle 15-30 Min.
Dauer: Tagesticket Hop on Hop off (Rundfahrt ca. 2 Std.)
Sprachen: eigener Audio-Kinderkanal
Preis: Kind unter 15 J. in Begleitung der Eltern kostenfrei
mehr Details Ticket buchen